Sommersaison 2018

Wir freuen uns, sie im nächsten Jahr auf unserer schönen Sonnenterrasse zu begrüssen.

 


Die Doldenhornhütte ist geschlossen.


Sagenpack


   

30. September 2017
Das Sagenpack unterhielt uns mit spannenden Geschichten aus dem Ruck-Sagen-pack zum Saisonende. Tourenbericht

 


Flüeblume

   

Die Doldenhornhütte in Kandersteg , ein 119-jähriges SAC-Juwel unter den Felswänden der Fisistöcke,
weiter lesen sie bitte im Berner Oberländer

Soldanelle     Alpenrose
Sonnenaufgang    

Die Doldenhornhütte ist

Ausgangspunkt für die Besteigung des Doldenhorn 3638m. Gletschererfahr- fahrung ist notwendig!
Oder geniessen Sie einfach die Aussicht von der Terrasse. Wer schon einmal einen lauen Sommerabend auf der Terrasse erlebt hat, weiss wovon wir sprechen.

   

 


Top / Home

    Design, © by fm Webmaster